Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Coronafälle bei Newcastle United: Premier-League-Partie verlegt

Premier League>

Coronafälle bei Newcastle United: Premier-League-Partie verlegt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Coronafälle! Newcastle-Spiel verlegt

Ein Corona-Ausbruch beim englischen Erstligisten Newcastle United hat zur ersten Spielverlegung in der Premier League in dieser Saison geführt.
Nun kommt auch die Premier League nicht mehr um eine Spielverlegung herum
Nun kommt auch die Premier League nicht mehr um eine Spielverlegung herum
© Imago
. SID
. SID
von SID

Ein massiver Corona-Ausbruch beim englischen Verein Newcastle United hat zur ersten Spielverlegung in der Premier League in dieser Saison geführt. Wie die Liga am Dienstag mitteilte, wurde die für Freitag angesetzte Partie der Magpies bei Aston Villa abgesagt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zuvor hatte Newcastle einen Antrag auf Verlegung der Partie gestellt, nachdem mehrere Spieler und Teambetreuer positiv getestet worden und sich in Quarantäne begeben haben. Zudem wurde das Trainingszentrum vorübergehend geschlossen. (Spielplan und Ergebnisse der Premier League)

Ein neuer Termin soll in Kürze bekannt gegeben werden. Newcastle teilte mit, die Zahl der positiven Fälle sei in den vergangenen Tagen sprunghaft angestiegen, nachdem zuvor nur wenige Coronafälle verzeichnet worden waren.