Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: FC Liverpool - Leicester City live im TV, Stream, Ticker

Premier League>

Premier League: FC Liverpool - Leicester City live im TV, Stream, Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Reds empfangen Foxes zum Topspiel

Der FC Liverpool misst sich in der Premier League mit dem Tabellenführer. Bei Leicester City sorgt vor allem ein alter Bekannter für reichlich Gefahr.
Sadio Mané und der FC Liverpool bekommen es mit einem Topteam zu tun
Sadio Mané und der FC Liverpool bekommen es mit einem Topteam zu tun
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Jürgen Klopp und der FC Liverpool treffen am neunten Spieltag der Premier League auf den Tabellenführer. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Der englische Meister bekommt es am Sonntagabend mit Leicester City zu tun (Premier League: FC Liverpool - Leicester City um 20.15 Uhr im LIVETICKER). Die Reds werden vor dem wichtigen Heimspiel dabei immer noch von Verletzungssorgen geplagt. 

Die Innenverteidiger Virgil van Dijk und Joe Gomez fallen weiterhin aus, auch Andrew Robertson und Trent Alexander-Arnold sind nicht fit. Stürmerstar Mohamed Salah steht nach einer Covid-Infektion ebenfalls noch nicht wieder zur Verfügung.  

Thomas Letsch mischt mit Vitesse Arnheim die Eredivisie auf
03:26
Der Mann, den Klopp nicht kannte: So tickt Holland-Export Letsch

Noch liegt Liverpool einen Punkt hinter Leicester, das in der bisherigen Saison einen äußerst starken Eindruck hinterlässt. Die Foxes sind nach ihrem Sensations-Titel von 2016 wieder unter den Meisterschafts-Favoriten angekommen. Mit 18 Zählern nach acht Spielen haben sie den besten Start ihrer Vereinsgeschichte hingelegt. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Mannschaft hat sich in den letzten vier Jahren zwar stark verändert, auf zwei entscheidenden Positionen ist sie aber noch dieselbe. Das Tor hütet nach wie vor der verlässliche Schlussmann Kasper Schmeichel - und für die Tore sorgt weiterhin zumeist Jamie Vardy. 

Der mittlerweile 33 Jahre alte Stürmerstar hat in acht Saisonspielen bereits neun Tore erzielt. Ein weiteres legte er vor. Fünf Tore seiner erzielte er zwar per Strafstoß, trotzdem ließt sich folgende Statistik äußerst beeindruckend: Die Hälfte seiner Abschlüsse in der Liga war drin. Keiner braucht so wenige Chancen (und Ballkontakte) wie der der Toptorjäger der vergangenen Saison, um zu treffen. 

So können Sie Liverpool - Leicester live verfolgen: 

TV:Sky
Stream:Sky
Liveticker: SPORT1.de und SPORT1 App