Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Jürgen Klopp vom FC Liverpool über verletzten Virgil van Dijk

Premier League>

Jürgen Klopp vom FC Liverpool über verletzten Virgil van Dijk

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Van Dijk: Klopps kurioser Vergleich

Jürgen Klopp ist aufgrund der schweren Verletzung von Virgil van Dijk immer noch betroffen. Der Trainer des FC Liverpool sieht sich als wartende Ehefrau.
In der Innenverteidigung des englischen Meisters sieht es nach der Verletzung von Virgil van Dijk mau aus. Wir zeigen die Alternativen für Klopp auf dem Transfermarkt.
. SID
. SID
von SID

Die schwere Knieverletzung seines Abwehrstars Virgil van Dijk setzt Jürgen Klopp noch immer zu.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auf die Frage zur Ausfalldauer des 29-jährigen Niederländers hat der Teammanager des englischen Fußballmeisters FC Liverpool keine Antwort. "Das wollen wir nicht wissen, um ehrlich zu sein. Es wird einige Zeit dauern, das ist klar", sagte Klopp am Freitag.

Van Dijk hatte sich am vergangenen Samstag im Derby beim FC Everton (2:2) eine Bänderverletzung zugezogen, genauere Angaben machten die Reds nicht. In den englischen Medien war von einem Kreuzbandriss die Rede. Es gibt noch keinen OP-Termin.

Zuletzt hatte Klopp bereits erklärt, dass er "extrem" mit van Dijk fühle. "Wir sind für ihn da, das weiß er. Wir werden auf ihn warten, so wie eine gute Ehefrau wartet, wenn der Ehemann im Gefängnis sitzt", sagte der 53-Jährige.