Rafael van der Vaart arbeitet inzwischen als TV-Experte
Rafael van der Vaart arbeitet inzwischen als TV-Experte © Imago
Lesedauer: 2 Minuten

Rafael van der Vaart findet keine netten Worte für Harry Maguire. Es ist nicht das erste Mal, dass sich der Niederländer den United-Star vorknöpft.

Anzeige

Rafael van der Vaart hat erneut mächtig über Harry Maguire von Manchester United abgelästert.

"Ich glaube, Maguire geht jeden Tag nach Hause und erzählt seiner Frau: 'Ich kann nichts dafür, aber ich verdiene so viel. Sie glauben wirklich, dass ich gut bin'", sagte der frühere HSV-Star beim niederländischen TV-Sender Ziggo Sport.

Anzeige

Van der Vaart weiter: "Das glaube ich wirklich, er lacht über jeden."

Maguire teuerster Verteidiger

Es ist nicht das erste Mal, dass van der Vaart sich kritisch über den United-Verteidiger äußert.

Meistgelesene Artikel
  • Fussball / Bundesliga
    1
    Fussball / Bundesliga
    BVB-Juwel Moukoko mit Hattrick
  • Transfermarkt
    2
    Transfermarkt
    FCB-Boss macht bei Alaba Hoffnung
  • CHECK24 Doppelpass
    3
    CHECK24 Doppelpass
    BVB beeindruckt die Dopa-Runde
  • Fussball / Transfermarkt
    4
    Fussball / Transfermarkt
    Transferticker: RB vor Deal mit Werner-Nachfolger
  • Radsport / Tour de France
    5
    Radsport / Tour de France
    Tour-Drama um Roglic: "Habe geweint"

Im Oktober 2019 tönte der 37-Jährige ebenfalls in seiner Rolle als TV-Experte: "Wenn ich mir am Sonntag ein Amateur-Spiel anschaue, finde ich drei Spieler, die spielen wie er."

Maguire war im Sommer 2019 von Leicester City zu Manchester United gewechselt. Dabei wurde er mit einer Ablösesumme von etwa 87 Millionen Euro zum teuersten Verteidiger der Welt.