Home>Internationaler Fußball>Premier League>

FC Chelsea: Christian Pulisic spricht über mysteriöse Verletzung

Premier League>

FC Chelsea: Christian Pulisic spricht über mysteriöse Verletzung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pulisic rätselt über Verletzung

Christian Pulisic vom FC Chelsea wird im Januar von einer Verletzung gestoppt, die er sich nicht erklären kann. Auch sein Coach spricht von einer üblen Blessur.
Der FC Barcelona will Phillippe Coutinho nächste Transferperiode wohl unbedingt loswerden. Wie der Daily Star berichtet haben die Katalanen Coutinho dem FC Chelsea angeboten.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Für Christian Pulisic ist der Wechsel von Borussia Dortmund zum FC Chelsea noch nicht der große Erfolg.

{ "placeholderType": "MREC" }

An der Stamford Bridge konnte sich der US-Amerikaner zunächst keinen Stammplatz erobern, und im Januar kann auch noch eine Verletzung dazu. Seitdem ist er nicht wieder für die Blues aufgelaufen.

Auf Chelseas Internetseite verrät der 21-Jährige verrät er nun, dass die Blessur unterschätzt wurde: "Ich glaube, viele Leute haben gar nicht realisiert, wie ernst das war. Es war wirklich merkwürdig, wie das passiert ist."

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Bei Pulisic wurde eine Adduktorenverletzung festgestellt

Eine Untersuchung hatte ergeben, dass es sich um eine Adduktorenverletzung handelte. Aber Pulisic weiß immer noch nicht genau, wie er sie sich genau zugezogen hat. "Es ist im Training aus heiterem Himmel passiert", sagte er.

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Chelsea bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE 

Auch Trainer Frank Lampard sprach von einer "üblen Verletzung".

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Mittlerweile aber geht es Pulisic wieder besser. "Ich habe in letzter Zeit viel trainiert und kann es kaum erwarten, wieder zurück auf dem Platz zu sein", sagte er.