Floyd Mayweather Jr. kann sich einen Einstieg ins Fußballgeschäft vorstellen
Floyd Mayweather Jr. kann sich einen Einstieg ins Fußballgeschäft vorstellen © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Newcastle United könnte schon bald einen neuen Besitzer haben. Box-Ikone Floyd Mayweather kann sich zumindest einen Kauf des Premier-League-Klubs vorstellen.

Anzeige

Hat Newcastle United bald schon einen neuen Besitzer?

Zumindest hat sich ein bekanntes Gesicht des Boxsports für einen Kauf des Premier-League-Klubs in Stellung gebracht.

Anzeige

Floyd Mayweather kann sich einen Erwerb der "Magpies" vorstellen.

"In den USA nennen wir es 'Soccer', aber dieses Fußball-Team aus Newcastle ist ein unglaubliches Team", schwärmte der 43 Jahre alte Profiboxer im Interview mit TMZ.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Dann legte der US-Amerikaner nach: "Wenn die Leute möchten, dass ich die Newcastle-Mannschaft kaufe, lasst es mich wissen."