Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Manchester United: Paul Pogba postet kurioses Video nach Operation

Premier League>

Manchester United: Paul Pogba postet kurioses Video nach Operation

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pogba postet irres Video aus Klinik

Paul Pogba muss sich am Sprunggelenk operieren lassen. Nach dem Eingriff meldet er sich via Instagram zu Wort - obwohl er noch unter dem Einfluss von Medikamenten steht.
Paul Pogba muss sich am Sprunggelenk operieren lassen. Nach dem Eingriff meldet er sich via Instagram zu Wort - obwohl er noch unter dem Einfluss von Medikamenten steht.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Paul Pogba hat sich kurz nach seiner erfolgreichen Operation am Sprunggelenk mit mehreren kurzen Video-Botschaften zu Wort gemeldet – vielleicht ein bisschen zu früh. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Denn die Aussagen des Superstars von Manchester United fallen definitiv unter die Kategorie "Kurioses".

Jetzt das aktuelle Trikot von Manchester United bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Pogba, der mehrere Videos per Instagram-Story aus dem Krankenbett veröffentlichte, stand offensichtlich noch unter dem Einfluss der Narkose-Mittel. 

{ "placeholderType": "MREC" }
FBL-HKG-MAN CITY-KITCHEE-FRIENDLY
Transfermarkt, Leroy Sané, Atoine Griezmann, Paul Pogba
FC Barcelona Unveil New Player Antoine Griezmann
Antoine Griezmann, Transfer, Atletico Madrid, FC Barcelona, Paris Saint-Germain, PSG
+22
Die größten Kaugummi-Transfers mit Sané, Pogba, Griezmann

"Leute, ich mache ein Video bei Instagram. Ich weiß noch nicht mal, ob es mir gut geht, ob ich high oder nüchtern bin", erklärte der französische Nationalspieler und fügte an: "Ich sehe nicht nüchtern aus, fragt mich nicht, ob es gut gelaufen ist. Ich weiß es nicht."

Urinproben-Debakel knapp verhindert

Er könne seine Zehen nicht fühlen, aber er sei "noch am Leben. Das ist die gute Nachricht." Was Pogba außerdem noch wichtig war: "Ich brauche jemand, der mir die Haare schneidet. Wer am besten Haare schneidet, lasst es mich wissen."

Er habe "ein paar Dinge" bekommen. Er wisse zwar nicht genau, was ihm verabreicht wurde, aber "es fühlt sich gut an."

In einem weiteren Video erklärte Pogba, sich nicht erinnern zu können, was er bisher gepostet habe: "Ich bin nicht betrunken, Sir. Ich weiß nicht, was mit mir los ist."

{ "placeholderType": "MREC" }

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Immerhin habe er nicht seine eigene Urinprobe getrunken, obwohl es durchaus dazu hätte kommen können: "Ich kann mein Pipi trinken. Es sieht wie Apfelsaft aus. Frisch."  

Pogba fällt mindestens einen Monat aus

Wie gesagt: Vielleicht hätte Pogba nach seiner OP mit dem Posten noch ein bisschen warten sollen.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Der United-Profi, der erst vor knapp zwei Wochen nach einer fast drei Monate dauernden Knöchel-Verletzung sein Comeback gefeiert hatte, wird voraussichtlich einen Monat ausfallen.

Der Franzose hat in der laufenden Saison lediglich acht Pflichtspiele für Manchester absolviert. Seit Monaten halten sich Spekulationen über einen Transfer Pogbas, der seit 2016 für United aufläuft.