Home>Internationaler Fußball>Premier League>

FC Liverpool: Jürgen Klopp kritisiert Videobeweis: "Ich feiere Tore nicht mehr"

Premier League>

FC Liverpool: Jürgen Klopp kritisiert Videobeweis: "Ich feiere Tore nicht mehr"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klopp: "Ich bejuble Tore nicht mehr"

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hält sich beim Jubeln zurück wegen des Videobeweises. Auch zu angeblichen CL-Plänen äußert er sich.
Jürgen Klopp ist mit dem FC Liverpool Tabellenführer
Jürgen Klopp ist mit dem FC Liverpool Tabellenführer
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat sich erneut nicht als Freund des Videobeweises gezeigt.

{ "placeholderType": "MREC" }
Jürgen Klopp, Magische Nächte, FC Liverpool, FC Barcelona
2. BUNDESLIGA 99/00, FSV MAINZ 05
FC ST. PAULI - FSV MAINZ 05
+76
Die Triumphe und Tragödien des Jürgen Klopp

"Ich bejuble Tore nicht mehr, weil wir warten müssen, bis jemand sagt, dass es ein Tor war", sagte Klopp nach dem 2:0-Sieg seiner Reds über den FC Watford. In dieser Partie hatte der Videoreferee zunächst einen vermeintlichen Treffer von Sadio Mané wegen Abseits zurückgenommen. 

Auch bei Liverpools 2:0 durch Mohamed Salah musste Klopp warten, bis der Treffer nach VAR-Überprüfung gegeben wurde. 

Jetzt aktuelle Fanartikel der internationalen Top-Klubs bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Außerdem sprach Klopp über einen Bericht, den er gelesen hatte, wonach einige Klubs mehr Champions-League-Spiele absolvieren wollen. "Ich las den Artikel heute, dass die Topklubs mehr Spiele in der Champions League wollen - ich weiß davon nichts, also ist es absoluter Bullshit", meinte Klopp.

Lesen Sie auch

Er ergänzte: "Wir können über alles sprechen, aber wir müssen auf weniger Spiele kommen, nicht mehr." Liverpool reist nun nach Katar, wo am Mittwoch - im Rahmen der Klub-WM - das Spiel gegen Monterrey ansteht.