James Milner bindet sich langfristig an den FC Liverpool
James Milner bindet sich langfristig an den FC Liverpool © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

James Milner spielt bereits seit 2015 unter Jürgen Klopp beim FC Liverpool. Der Vizekapitän verlängert seinen Vertrag nun vorzeitig um zwei weitere Jahre.

Anzeige

Nach der Vertragsverlängerung mit Cheftrainer Jürgen Klopp hat Liverpool den nächsten Eckpfeiler langfristig gebunden. Vizekapitän James Milner verlängert seinen Vertrag bei den Reds bis 2022.

Der 33-Jährige ging im Sommer in seine bereits fünfte Saison an der Merseyside und war in der Zeit ein wesentlich Bestandteil der erfolgreichsten Ära seit Jahren.

Anzeige

"Ich bin glücklich und fühle mich geehrt, seit viereinhalb Jahren für diesen Klub spielen zu dürfen. Es ist faszinierend zu sehen, wie dieser Klub sich verändert und weiterentwickelt", wird Milner, der 2015 von Manchester City nach Liverpool gewechselt war, auf der offiziellen Vereins-Homepage zitiert.