Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Brendan Rodgers verlängert Vertrag bei Leicester City bis 2025

Premier League>

Brendan Rodgers verlängert Vertrag bei Leicester City bis 2025

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rodgers verlängert bei Leicester

Brendan Rodgers unterschreibt einen Rentenvertrag bei Leicester City und beendet Spekulationen um einen Wechsel zum FC Arsenal. Rodgers begründet die Entscheidung.
Unai Emery meldet sich nach seiner Entlassung beim FC Arsenal zu Wort. Der spanische Trainer richtet emotionale Worte an Fans und Spieler.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Brendan Rodgers hat einen Rentenvertrag bei Leicester City unterschrieben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der englische Tabellenzweite am Freitag bekannt gab, verlängerte der Erfolgscoach seinen ohnehin noch bis 2022 laufenden Vertrag vorzeitig bis 2025.

Der Blick auf das Anfield Stadium in Liverpool
Choreographie der Fans des FC Liverpool
Das Anfield Stadion in Liverpool bei Nacht
Fans vor dem Stadion in Liverpool
+50
Anfield noch größer? Englands legendäre Fußball-Tempel

"Als ich mich entschieden habe, zu Leicester zu gehen, habe ich das wegen der Ausrichtung und des Wegs des Klubs getan und wie ich meine Erfahrung auf diesem Weg einbringen kann. Ich bin mit dem Wunsch hierher gekommen, dem Klub zu helfen, sich für die Zukunft gut aufzustellen", erklärte Rodgers. "Unsere Kombination in den letzten neun Monaten war sehr wertvoll und hat das Band zwischen Spielern, Betreuern und Fans verstärkt. Ich bin gespannt darauf zu sehen, wie es unsere langfristige Vision für den Klub beeinflussen wird."

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Rodgers wechselte erst im Februar von Celtic Glasgow zu den "Foxes", in dieser Saison machte er Leicester zum bisher härtesten Verfolger von Tabellenführer FC Liverpool.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit der Verlängerung haben sich auch die Spekulationen erledigt, die Rodgers mit dem FC Arsenal in Verbindung brachten. Die Gunners suchen nach der Entlassung von Unai Emery einen neuen Trainer, Rodgers galt als Kandidat.

Leicester feierte zuletzt sieben Siege in Folge.