Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: Manchester City und Tottenham Hotspur LIVE im Stream, Ticker

Premier League>

Premier League: Manchester City und Tottenham Hotspur LIVE im Stream, Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

ManCity will zurückschlagen

Manchester City will nach dem Punktverlust gegen Tottenham wieder in die Erfolgsspur finden. Coach Pep Guardiola streicht dafür sogar ein Kurztrainingslager.
Pep Guardiola wurde mit Manchester City in der vergangenen Saison Meister
Pep Guardiola wurde mit Manchester City in der vergangenen Saison Meister
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der Punktverlust gegen Tottenham Hotspur am vergangenen Spieltag liegt Manchester City noch im Magen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Topspiel des letztjährigen Meisters gegen den Dritten erzielte Gabriel Jesus in der Nachspielzeit das vermeintliche Siegtor zum 3:2, nach Entscheidung des Videoschiedsrichters wurde der Treffer jedoch zurückgenommen.

Jürgen Klopp
Bereits in der Vergangenheit stand er oftmals im Schatten von Virgil van Dijk, doch nun könnte es für den 30 Jahre alten Abwehrroutinier noch schwieriger werden. Mit Spielern wie Joe Gomez, Joel Matip, Sepp van den Berg und Ki-Jana Hoever nimmt die Konkurrenz in der Defensive der Reds immer weiter zu.
Ein Wechsel zur As Rom war in der letzten Woche geplatzt. Gescheitert sein soll der Transfer an zu hohen Boni-Forderungen von Lovren. Mit den Reds waren sich die Römer eigentlich über ein Leihgeschäft mit Kaufoption einig
Die Spieler des FC Liverpool feiern den Torschützen zum 1:0, Dejan Lovren (M.)
+23
Frozen Stars der Premier League

"Ich dachte, wir haben diese Situation in der vergangenen Saison in der Champions League hinter uns gelassen. Aber es war dasselbe. Der Schiedsrichter und der Videoassistent haben es aberkannt. Das ist zum zweiten Mal passiert. Es ist hart, aber so ist es nun mal", beklagte sich City-Coach Pep Guardiola und verwies auf das Aus in der Königsklasse in der vergangenen Saison, das ebenfalls nach einer heiß diskutierten Videobeweis-Entscheidung zustande kam. (SERVICE: Spielplan der Premier League)

Jetzt aktuelle Fanartikel der internationalen Top-Klubs bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Gündogan droht die Bank

Nach dem Punktverlust zog Guardiola die Zügel im Training spürbar an. Ein geplantes Kurztrainingslager in der Nähe von Barcelona wurde laut Sun kurzfristig abgesagt, damit die Spieler frisch in das Duell beim AFC Bournemouth gehen (Premier League: AFC Bournemouth - Manchester City am So. ab 15 Uhr im LIVETICKER)

Lesen Sie auch

Gegen den Lieblingsgegner - die letzten sechs Duelle wurden alle gewonnen, in 14 Spielen gab es zwölf City-Siege und zwei Remis - wird Ilkay Gündogan wohl wieder auf die Bank müssen. Der deutsche Spielmacher muss laut englischen Medien Routinier David Silva weichen, in der Defensive könnte Neuzugang Joao Cancelo (von Juventus Turin) sein Debüt geben.

Auch Tottenham ist am Sonntag gefordert. Die Spurs sind wie City mit vier Punkten aus den ersten beiden Spielen gestartet und empfangen in der neuen Arena Newcastle United (Premier League: Tottenham Hotspur - Newcastle United am So. ab 17.30 Uhr im LIVETICKER)

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

So können Sie Bournemouth - ManCity und die Premier League LIVE verfolgen:

TV:Sky
Stream:Sky Go
Ticker: SPORT1