Home>Internationaler Fußball>Premier League>

FC Chelsea: Ruben Loftus-Cheek fällt monatelang aus

Premier League>

FC Chelsea: Ruben Loftus-Cheek fällt monatelang aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Chelsea-Youngster schwer verletzt

Ruben Loftus-Cheek zieht sich schwere Verletzung im Freundschaftsspiel des FC Chelsea gegen New England Revolution zu. Er fällt mehrere Monate aus.
Ruben Loftus-Check vom FC Chelsea hat sich im Freundschaftsspiel gegen New England Revolution schwer verletzt.
von Sportinformationsdienst

Der FC Chelsea muss monatelang auf den englischen Nationalspieler Ruben Loftus-Cheek verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }
Neymar
Neymar spielt seit zwei Jahren bei Paris Saint-Germain Die Fähigkeiten von Neymar sind unbestritten. Aber mit seinen Schauspieleinlagen auf dem Rasen polarisiert er bei den Fans
Neymar, PSG, Transfermarkt
Neymar Paris Saint Germain
+21
Diese zehn Top-Stars stehen vor einem Wechsel im Sommer 2019

Der 23-Jährige erlitt bei einem Benefizspiel in den USA einen Achillessehnenriss, nach Vereinsangaben sollte er noch am Donnerstagabend operiert werden. Loftus-Cheek verletzte sich beim 3:0-Erfolg seines Teams gegen New England Revolution in der zweiten Halbzeit.

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Chelsea bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Der Mittelfeldspieler, der Chelsea im Halbfinalrückspiel der Europa League gegen Eintracht Frankfurt in Führung schoss, verpasst damit in jedem Fall das Finale gegen den FC Arsenal am 29. Mai. Außerdem steht er der englischen Nationalmannschaft beim Finalturnier der Nations League (5. bis 9. Juni) nicht zur Verfügung.

{ "placeholderType": "MREC" }

DAZN gratis testen und die Europa League live & auf Abruf erleben | ANZEIGE