Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Alexis Sanchez von Manchester United gibt Schauspieldebüt

Premier League>

Alexis Sanchez von Manchester United gibt Schauspieldebüt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sanchez gibt Schauspieldebüt

Auf dem Fußballplatz war es zuletzt sehr ruhig um Alexis Sanchez geworden. Jetzt versucht sich der Chilene abseits des Rasens in einer neuen Rolle - als Schauspieler.
Everton FC v Manchester United - Premier League
Everton FC v Manchester United - Premier League
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Bei Manchester United geriet Alexis Sanchez in den letzten Jahren immer mehr ins Abseits. Der Stürmerstar konnte kaum noch sportlich auf sich aufmerksam machen und hatte nur wenig Einsatzzeit. 

{ "placeholderType": "MREC" }
Alexis Sánchez
Ryad Mahrez
Juan Mata
Olivier Giroud
+6
Sánchez, Özil und Co. - die größten Geldverbrenner der Premier League

Nun versucht sich der Chilene in einer ganz anderen Rolle. Sanchez gibt sein Debüt als Schauspieler.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

In dem Film "Mi Amigo Alexis" (dt: Mein Freund Alexis; Anm. d. Red.) von Regisseur Alejandro Fernandez Almendras soll der Fußballer sich selbst spielen. Dabei wird die Geschichte eines 12-jährigen Jungen namens Tito erzählt, der zufällig auf sein großes Idol Alexis Sanchez trifft. In der Folge entwickelt sich eine Freundschaft zwischen den beiden, die für Tito lehrreich ist und ihm in seiner Entwicklung hilft.

{ "placeholderType": "MREC" }

Jetzt das aktuelle Trikot von Manchester United bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Auch Sanchez profitiert in dem Film von dem Jungen, der ihn an seine Wurzeln erinnert. So erkennt der Star, warum er den Fußball liebt und einst den Beruf des Fußballers gewählt hat.