Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: FC Arsenal trauert um Ex-Boss Peter Hill-Wood

Premier League>

Premier League: FC Arsenal trauert um Ex-Boss Peter Hill-Wood

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Arsenal trauert um Ex-Boss

Der FC Arsenal trauert um seinen ehmaligen Klub-Chef Peter Hill-Wood. Er ist im Alter von 82 Jahren verstorben.
FBL-ENG-PR-ARSENAL-QPR
FBL-ENG-PR-ARSENAL-QPR
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Der FC Arsenal trauert um seinen früheren Vorsitzenden Peter Hill-Wood.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der langjährige Klubchef verstarb im Alter von 82 Jahren, wie die Gunners am Freitag mitteilten.

Hill-Wood wurde 1982 Vorsitzender beim Verein aus dem Stadtteil Holloway des Nordlondoner Bezirks Islington. 2013 musste er aus gesundheitlichen Gründen seinen Posten aufgeben.

In seine Amtszeit fielen fünf Meistertitel, fünf Erfolge im FA-Cup sowie je ein Titel im Ligapokal und im damaligen Europapokal der Pokalsieger.