In der Premier League trifft James Milner für den FC Liverpool zum 1:1 gegen Burnley. Mit seinem Treffer stellt der 32-Jährige eine unglaubliche Torserie auf.

von SPORT1

Wenn James Milner trifft, verliert er nicht.

Das hat der 32-Jährige beim FC Burnley erneut unter Beweis gestellt. In der 62. Minute netzte der Mittelfeldmann vom FC Liverpool zum 1:1-Ausgleich ein und stellte eine unglaubliche Torserie auf: Milner bleibt seit 50 Spielen in der Premier League ungeschlagen, vorausgesetzt er hat selbst ein Tor geschossen.

Bei Burnley stand am Ende ein klarer 3:1-Erfolg auf der Anzeigetafel. Nach Milners Treffer machten Roberto Firmino und Xherdan Shaquiri den Sack zu. Liverpool bleibt in der Premier League nach einem harten Stück Arbeit im 20. Spiel in Folge ungeschlagen und Spitzenreiter Manchester City auf den Fersen. 

ANZEIGE: Jetzt das Trikot des FC Liverpool sichern - hier geht's zum Shop!

Auch bei seinen ehemaligen Klubs Manchester City und Aston Villa waren Milners Treffer Garanten für den Erfolg. Wenn er in den vergangenen Jahren in der Premier League traf, verlor seine Mannschaft das Spiel nie.