Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: Pep Guardiola für Jürgen Klopp der beste Trainer der Welt

Premier League>

Premier League: Pep Guardiola für Jürgen Klopp der beste Trainer der Welt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klopp: "Pep ist der Beste der Welt"

Jürgen Klopp schwärmt von Pep Guardiola und betitelt diesen als "besten Trainer der Welt". Auch für junge Bundesliga-Trainer finder der Liverpool-Caoch warme Worte.
Für Jürgen Klopp ist Pep Guardiola der beste Trainer der Welt
Für Jürgen Klopp ist Pep Guardiola der beste Trainer der Welt
© Getty Images

Liverpools Teammanager Jürgen Klopp hat seinen Kollegen Pep Guardiola in den höchsten Tönen gelobt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich finde, Pep ist der beste Trainer der Welt. Er macht das schon ganz ordentlich", sagte Klopp im Interview bei Sky über den ehemaligen Bayern-Coach und jetzigen Teammanager von Manchester City.

Jürgen Klopp und Pep Guardiola - der Vergleich
Jürgen Klopp und Pep Guardiola - der Vergleich
Jürgen Klopp und Pep Guardiola - der Vergleich
Jürgen Klopp und Pep Guardiola - der Vergleich
+36
Jürgen Klopp gegen Pep Guardiola - der Vergleich

Klopp schwärmt von Bundesliga-Trainern

Allerdings zeigte sich der zweimalige deutsche Meister mit Borussia Dortmund auch von der aktuellen Trainergeneration in der Bundesliga begeistert.

"Ich muss ehrlich sagen, da sind ein paar richtig interessante Jungs in Deutschland gerade am Start. Julian Nagelsmann ist wahnsinnig interessant.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Florian Kohfeldt, Manuel Baum in Augsburg - das ist super spannend", sagte Klopp weiter.