Frank Lampard kehrt zum FC Chelsea zurück
Frank Lampard kehrt zum FC Chelsea zurück © Getty Images

Frank Lampards Derby County wird im Achtelfinale des League Cups ausgerechnet gegen den FC Chelsea gelost. Manchester City und Arsenal haben Losglück.

von SPORT1

Frank Lampard kehrt an den Ort zurück, an dem er sich selbst zur Legende machte.

Bei der Auslosung des Achtelfinals im englischen League Cup wurde die Partie FC Chelsea gegen Derby County gezogen.

Lampard ist mittlerweile Trainer beim Zweitligisten, nun geht es für ihn zurück an die Stamford Bridge. Der 40-Jährige spielte insgesamt 13 Jahre für die Blues und führte Chelsea zu zahlreichen Titeln.

ANZEIGE: Jetzt Fanartikel von internationalen Topklubs sichern - hier geht es zum SHOP

In der dritten Runde hatte Lampard sensationell Manchester United im Elfmeterschießen aus dem Wettbewerb geworfen, Chelsea setzte sich mit 2:1 beim FC Liverpool durch. Die Achtelfinal-Partien finden am 30. und 31. Oktober statt.

Das Achtelfinale im Überblick:

Bournemouth - Norwich City

Arsenal - Blackpool

Leicester City - Everton/Southampton

West Ham - Tottenham Hotspur

Middlesbrough - Crystal Palace

Chelsea - Derby County

Burton - Nottingham Forest

Manchester City - Fulham