Liverpool - Jordan Henderson bleibt dem FC Liverpool erhalten. Der Kapitän der Reds verlängert seinen Vertrag an der Anfield Road langfristig, wie der Verein mitteilt.

von

Jürgen Klopp darf sich über den Verbleib seines Kapitäns Jordan Henderson freuen.

Der 44-fache englische Nationalspieler unterschrieb einen neuen "langfristigen Vertrag" beim FC Liverpool. Das gab der Klub am Montagabend offiziell bekannt. Englischen Medienberichten zufolge verlängerte Henderson bis 2023.

Jetzt DAZN gratis testen und noch heute die Premier League Live & auf Abruf erleben.

"Es gibt keinen Ort auf der Welt, an dem ich lieber Fußball spielen würde. Ich will hier solange wie möglich bleiben", erklärte Henderson.

Der Mittelfeldspieler war 2011 vom FC Sunderland zu den Reds gewechselt. Seit Steven Gerrards Abschied im Sommer 2015 trägt er die Kapitänsbinde.