Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Alle Tore der Premier League: 25. Spieltag mit Manchester United, Manchester City, Arsenal und Liverpool

Premier League>

Alle Tore der Premier League: 25. Spieltag mit Manchester United, Manchester City, Arsenal und Liverpool

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Alle Tore der Premier League: 25. Spieltag

Der FC Chelsea blamiert sich, ManUnited wird von Tottenham überrascht, Arsenal verliert bei einem Abstiegskandidaten. Video-Highlights der Premier League.
FBL-ENG-PR-CHELSEA-BOURNEMOUTH
FBL-ENG-PR-CHELSEA-BOURNEMOUTH
© Getty Images

FC Chelsea - AFC Bournemouth 0:3

{ "placeholderType": "MREC" }

Mega-Blamage! Bournemouth nimmt Chelsea auseinander: Blues-Neuzugang Olivier Giroud sieht auf der Tribüne, wie sein neues Team im eigenen Stadion vom AFC Bournemouth eiskalt ausgekontert wird.

Tottenham Hotspur - Manchester United 2:0

11 Sekunden! Eriksen mit Blitztor für Tottenham: Die Premier League-Premiere von Alexis Sanchez im Trikot von Manchester United, geht gründlich daneben. Der Neuzugang vom FC Arsenal und sein Team sind gegen die Spurs von der ersten Minute an überfordert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Manchester City - West Bromwich Albion 3:0

City siegt dank De Bruynes 50-Meter Solo: Der Tabellenführer legt gegen Kellerkind West Bromwich Albion eine souveräne Vorstellung hin. Doch erst das Solo des Ex-Wolfsburgers bringt City endgültig auf die Siegerstraße.

FC Everton - Leicester City 2:1

Doppelpack! Winter-Neuzugang Walcott bringt Everton den Sieg: Der vom FC Arsenal gekommene Theo Walcott zeigt gegen Leicester City, dass er eine Verstärkung für die Toffees sein kann. Everton-Stürmer Wayne Rooney verschuldet einen Strafstoß.

{ "placeholderType": "MREC" }

Newcastle United - FC Burnley 1:1

Wie Piplica! Newcastle-Keeper mit kuriosem Eigentor: Karl Darlow wird in der Schlussphase des Spiels gegen den FC Burnley zum Pechvogel. Der Ex-Hannover-Profi Joselu hat den Sieg für Newcastle United mehrmals auf dem Fuß.

FC Southampton - Brighton & Hove Albion 1:1

Freigänger Murray trifft im Kellerduell: Brighton-Profi Glenn Murray ist nur gegen Kaution auf freiem Fuß, bringt sein Team aber im wichtigen Spiel bei Abstiegskonkurrent FC Southampton aber in Führung.

Huddersfield Town - FC Liverpool 0:3

Firmino vernascht Keeper: Jürgen Klopp hat im Kumpel-Duell mit David Wagner das bessere Ende für sich. Der FC Liverpool fertigt Huddersfield Town ab. Emre Can trifft traumhaft, Roberto Firmino vernascht den Torhüter.

Swansea City - FC Arsenal 3:0

Cech patzt bei Arsenals Pleite: Der FC Arsenal verliert überraschend bei Swansea City. Keeper Petr Cech erwischt nicht seinen besten Tag.

West Ham United - Crystal Palace 1:1