Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Alexis Sanchez begeistert im Training von Manchester United neue Kollegen

Premier League>

Alexis Sanchez begeistert im Training von Manchester United neue Kollegen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sanchez verzückt United-Kollegen

Alexis Sanchez spielt sich in Rekordzeit in die Herzen seiner neuen Teamkollegen bei Manchester United. Luke Shaw ist voll des Lobes über den Chilenen.
Alexis Sanchez wechselte vom FC Arsenal zu Manchester United
Alexis Sanchez wechselte vom FC Arsenal zu Manchester United
© Getty Images

Neuzugang Alexis Sanchez hat offenbar im Eiltempo für Begeisterung bei seinen neuen Teamkollegen von Manchester United gesorgt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir haben seine Qualitäten schon im Training gesehen - und einige der Dinge, die er gemacht hat, sind einfach unfassbar", wird Außenverteidiger Luke Shaw bei Flow Sports zitiert.

Shaw schwärmt von Sanchez

"Er ist einer der Besten der Welt. Die Qualität, die er in unsere Mannschaft bringt, wird unsere Angriffsgefahr sicherlich noch einmal erhöhen", ergänzte Shaw.

Die Luxusvillen der Stars mit Tom Brady und Gisele Bündchen
Die Luxusvillen der Stars mit Tom Brady und Gisele Bündchen
Die Luxusvillen der Stars mit Tom Brady und Gisele Bündchen
Die Luxusvillen der Stars mit Tom Brady und Gisele Bündchen
+129
Die Luxusvillen der Stars

Vom Wechsel des Chilenen von Arsenal zum Rivalen nach Manchester sei er durchaus überrascht gewesen, erklärte der Linksverteidiger.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sanchez sei schließlich "gar nicht mit uns in Verbindung gebracht worden - und dann ging alles ganz schnell."

Sanchez-Debüt im FA Cup bei Yeovil Town?

Insgesamt sei er "sehr glücklich", dass Sanchez nun für die Red Devils auflaufe: "Er ist ein phänomenaler Spieler!"

DAZN zeigt die Premier League LIVE. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!

Im Gegenzug war Henrikh Mkhitaryan von United zu den Gunners nach London gewechselt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sanchez steht bereits am Freitagabend im Kader des Teams von Jose Mourinho und könnte im FA Cup bei Viertligist Yeovil Town (ab 20.55 Uhr im LIVETICKER) sein Debüt feiern.