Laut Pavel Nedved ist Juventus Turin an Emre Can interessiert
Laut Pavel Nedved ist Juventus Turin an Emre Can interessiert © Getty Images

Der italienische Rekordmeister Juventus Turin hegt offenbar Interesse an Emre Can. Der deutsche Nationalspieler in Diensten des FC Liverpool ist heiß begehrt.

Emre Can steht angeblich vor einem Wechsel vom FC Liverpool zum italienischen Rekordmeister Juventus Turin, wo bereits die Weltmeister Sami Khedira und Benedikt Höwedes unter Vertrag verstehen. Juves Vize-Präsident Pavel Nedved bestätigte das Interesse der alten Dame am Allroundspieler dem Pay-TV-Sender Sky.

"Emre Can ist ein sehr guter Spieler, physisch stark und hat die deutsche Fußballer-Mentalität", wurde Nedved zitiert. Der Vertrag des 23-jährigen Can in Liverpool, Klub von Teammanager Jürgen Klopp, läuft am Saisonende aus. In der Bundesliga spielte Can für Bayern München und Bayer Leverkusen. Zuletzt war Can allerdings auch beim FC Bayern als Neuzugang gehandelt worden.