FBL-ENG-PR-ARSENAL-NEWCASTLE
Mesut Özil erzielte gegen Newcastle den Siegtreffer © Getty Images

ManCity schraubt mit Torjäger Gündogan weiter am Premier-League-Rekord. Özil trifft traumhaft zum Arsenal-Sieg. Alle Tore des 18. Spieltags im Video.

Manchester City - Tottenham Hotspur 4:1

Ilkay Gündogan eröffnet den Torreigen gegen die Spurs. Danach spielt sich Manchester City in einen Rausch.

FC Arsenal - Newcastle United 1:0

Gegen Aufsteiger Newcastle reicht den Gunners ein ansehnlicher Treffer des Weltmeisters, um drei Punkte einzufahren.

FC Chelsea - FC Southampton 1:0

Gegen Southampton packt Marcos Alonso einen sehenswerten Freistoß aus, der die Blues in der Spitzengruppe der Premier League hält.

Leicester City - Crystal Palace 0:3

Mit einem Sieg hätte der Meister von 2015 an den internationalen Plätzen schnuppern können. Doch es kommt anders.

Brighton & Hove Albion- FC Burnley 0:0

Für Burnley läuft es in dieser Saison exzellent. Gegen Brighton & Hove muss der Europacup-Kandidat allerdings einen Dämpfer hinnehmen.

FC Watford - Huddersfield Town 1:4

Huddersfild-Coach David Wagner schafft mit dem Aufsteiger einen deutlichen Sieg gegen den FC Watford.

Stoke City - West Ham United 0:3

Die Hammers verschaffen sich durch einen deutlichen Sieg gegen Stoke etwas Luft im Abstiegskampf. Marko Arnautovic trifft schon wieder.

West Bromwich Albion - Manchester United 0:1

Romelu Lukaku stand wegen schwacher Leistungen in der Kritik und spart nach seinem 1:0 gegen West Brom am Jubel. ManUnited hatte gegen den Underdog aber große Probleme. 

AFC Bournemouth - FC Liverpool 0:4

Jürgen Klopps Reds geben sich bei Bournemouth keine Blöße und schießen sich warm für das Duell mit dem FC Arsenal.