Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: Manchester United besiegt Tottenham Hotspur

Premier League>

Premier League: Manchester United besiegt Tottenham Hotspur

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mourinho legt sich mit Fans an

Joker Anthony Martial hat das Topspiel zwischen ManUnited und Tottenham entschieden. Dennoch legte sich Trainer Jose Mourinho sich nach dem Schlusspfiff mit den Fans an.
FBL-ENG-PR-MAN UTD-TOTTENHAM
FBL-ENG-PR-MAN UTD-TOTTENHAM
© Getty Images

Anthony Martial hat Manchester United zum 1:0 (0:0)-Sieg im Premier-League-Topspiel gegen Tottenham Hotspur geschossen und den Rückstand auf den Stadtrivalen City vorerst auf zwei Punkte verkürzt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der französische Nationalspieler entschied das schwache Duell zweier lange zögerlicher Mannschaften im Stadion Old Trafford am Samstag mit seinem Joker-Tor in der 81. Minute. 

Dennoch legte sich United-Coach Jose Mourinho mit Teilen des eigenen Anhangs an. Nachdem einige Fans bei Martials Einwechslung zehn Minuten vor dessen Siegtreffer gepfiffen hatten, führte er beim Schlusspfiff den Zeigefinger zum Mund und forderte sie damit auf, jetzt auch nicht zu jubeln.

(DAZN zeigt die Premier League live. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!)

{ "placeholderType": "MREC" }

"Manche Leute reden zu viel", sagte "Mou" nach dem Arbeitssieg. "Es wäre besser, wenn sie etwas entspannter wären,"

Lesen Sie auch
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Das fade Topspiel des vorherigen Tabellendritten gegen den -zweiten wurde erst in der Schlussviertelstunde richtig schwungvoll. Tottenham, das ohne den besten Ligaschützen Harry Kane (Oberschenkelbeschwerden) antreten musste, hätte durch Dele Alli in Führung gehen können (77.), kurz darauf köpfte Uniteds belgischer Stürmer Romelu Lukaku den Ball an den Pfosten (79.). 

Sekunden nach einem Spurs-Abseitstor traf dann Martial für United, das alle fünf Heimspiele der Saison ohne Gegentor gewonnen hat.