Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Manchester City: Ilkay Gündogan trainiert nach Knieverletzung wieder

Premier League>

Manchester City: Ilkay Gündogan trainiert nach Knieverletzung wieder

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gündogan zurück im Training

Gute Nachrichten von Ilkay Gündogan: Der Nationalspieler hat nach einer Knieverletzung teilweise wieder das Training aufgenommen. Ein erneutes Comeback rückt damit näher.
FBL-EUR-C1-MAN CITY-TRAINING
FBL-EUR-C1-MAN CITY-TRAINING
© Getty Images

Nationalspieler Ilkay Gündogan ist nach seiner Knieverletzung bereits wieder auf dem Weg der Besserung.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ilkay hat gestern teilweise trainiert. Er hat nur mit dem Ball gespielt", sagte Teammanager Pep Guardiola von Gündogans Klub Manchester City vor dem Champions-League-Gruppenspiel am Dienstag gegen Schachtjor Donezk.

Gündogan hatte sich im Ligapokalspiel bei West Bromwich Albion (2:1) am vergangenen Mittwoch eine Verstauchung des Kniegelenks zugezogen. "Ich hoffe, ich stehe bald wieder auf dem Platz", hatte der 26-Jährige danach gesagt.

Gündogan hatte erst Mitte August sein Comeback nach achtmonatiger Pause wegen eines Kreuzbandrisses im rechten Knie gefeiert. Diesmal ist das linke Knie betroffen.