Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: Kommen noch frühere Anstoßzeiten?

Premier League>

Premier League: Kommen noch frühere Anstoßzeiten?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Premier League schon am Vormittag?

In der Premier League könnten künftig einige Spiele bereits am Vormittag stattfinden. Die Fans dürften jedoch auf die Barrikaden gehen.
Tottenham Hotspur v Manchester United - Premier League
Tottenham Hotspur v Manchester United - Premier League
© Getty Images

Was tut man nicht alles für den chinesischen Markt: In der englischen Premier League könnten in naher Zukunft Spiele bereits am Vormittag statfinden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Daily Mail berichtet, sind ab der Saison 2019/20 Anstoßzeiten von 11.30 Uhr, bzw. 12 Uhr geplant - also zur besten TV-Zeit in Fernost.

Vorgeschlagen wurde der Plan offenbar während des jährlichen "Premier League Summer Meeting" am Donnerstag.

Bereits in der der vergangenen Spielzeit wurden einige Partien um 13 Uhr angepfiffen - und sorgten für Unmut bei dee Fans. Vor allem für Anhänger, die sich auf Auswärtsfahrten machen, bedeuten die frühen Anstoßzeiten ein Grund zur Ärgernis.