Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Louis van Gaal könnte in die Premier League zurückkehren

Premier League>

Louis van Gaal könnte in die Premier League zurückkehren

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Van Gaal denkt an England-Rückkehr

Louis van Gaal ist nach seinem Sabbat-Jahr bereit für einen neuen Job. Zwei Klubs aus der Premier League sollen bereits Interesse angemeldet haben.
Louis van Gaal
Louis van Gaal
© Getty Images

Louis van Gaal hofft offenbar darauf, erneut einen Job in der Premier League zu übernehmen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Mirror berichtet, ist der 65-Jährige nach seinem Sabbat-Jahr bereit für einen neuen Trainerjob. Als mögliche Interessenten nennt das Blatt den FC Southampton sowie Crystal Palace.

Nach seinem Aus bei Manchester United konnte der Niederländer im vergangenen Jahr seine Batterien aufladen, am Sonntag kehrt er zu einem Benefizspiel für Michael Carrick erstmals wieder ins Old Trafford zurück.

Möglicherweise beginnen rund um die Partie bereits die Verhandlungen mit Southampton.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei den Saints soll angeblich auch der ehemalige BVB-Trainer Thomas Tuchel auf der Liste stehen.