FBL-ENG-FACUP-HUDDERSFIELD-MAN CITY
FBL-ENG-FACUP-HUDDERSFIELD-MAN CITY © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

David Wagner bastelt nach seiner eigenen Vertrags-Verlängerung am Kader von Huddersfield. Der Premier-League-Aufsteiger holt Jonas Lössl von Wagners Ex-Klub.

Anzeige

Teammanager David Wagner ist bei der Suche nach einem neuen Torhüter für Huddersfield Town bei seinem ehemaligen Klub fündig geworden.

Am Freitagabend gab der Premier-League-Aufsteiger die Ausleihe von Torwart Jonas Lössl vom Bundesligisten FSV Mainz 05 bekannt. Der Däne bestritt in der abgelaufenen Saison 27 Bundesligaspiele für die Rheinhessen. Die Mainzer hatten in der vergangenen Woche den ehemaligen Nationaltorwart Rene Adler verpflichtet. 

Anzeige

Wagner hatte einst zusammen mit Liverpools Trainer Jürgen Klopp bei Mainz zusammen gespielt. Als Klopp mit Borussia Dortmund Erfolge feierte, trainierte Wagner die zweite Mannschaft des BVB. Seit November 2015 ist er Teammanager in Huddersfield, am Freitag gab er seine Vertragsverlängerung bekannt