Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: Vorsitzender von Manchester City kritisiert Guardiola

Premier League>

Premier League: Vorsitzender von Manchester City kritisiert Guardiola

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

City-Boss kritisiert Guardiola

Khaldoon Al Mubarak, der Vorsitzende von Manchester City, hat in einem Interview die abgelaufene Saison als "Enttäuschung" bezeichnet.
Pep Guardiola trainiert Manchester City seit Juli 2016
Pep Guardiola trainiert Manchester City seit Juli 2016
© Getty Images

Khaldoon Al Mubarak, Vorsitzender von Manchester City, hat die titellose Saison der Citizens als "Enttäuschung" bezeichnet - und damit auch den neuen Trainer Pep Guardiola zumindest indirekt kritisiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

In einem Interview auf der Vereinswebsite erklärte Mubarak: "Aus dieser Perspektive gesehen, war die Saison eine Enttäuschung." City hatte unter Guardiola in der Premier League Rang drei erreicht und verpasste in den Pokal-Wettbewerben den Titel.

In diesem Sommer wolle der Klub wieder in Talente investieren, kündigte der ManCity-Boss an.

Ein Verkauf von Stürmer Sergio Aguero sei kein Thema. Der Argentinier sei "einer der besten Spieler der Welt", so Al Mubarak. "Es ist unbedingt notwendig, Sergio in der Mannschaft zu haben", sagte der Vorsitzende.