Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Leicester City tritt in der Premier League weiter auf der Stelle

Premier League>

Leicester City tritt in der Premier League weiter auf der Stelle

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Leicester kriselt - Huth im Glück

Den Start ins neue Jahr hat sich Meister Leicester bestimmt anders vorgestellt. Glück im Unglück hatte nur Robert Huth nach einer strittigen Strafraumszene.
Robert Huth bedient
Robert Huth bedient
© Getty Images

Der englische Meister Leicester City tritt in der Premier League weiter auf der Stelle. Die Mannschaft des früheren deutschen Nationalspielers Robert Huth kam am 20. Spieltag nicht über ein 0:0 beim FC Middlesbrough hinaus.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dabei war das Glück sogar noch auf Seiten der Foxes gewesen, als der Schiedsrichter nach einem Kontakt von Huth mit Adama Traore im Strafraum nicht auf den Elfmeterpunkt zeigte. Das gab Huth nach dem Spiel in einem Interview zu.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Damit bleiben die Foxes mit 21 Punkten im unteren Tabellendrittel. Neben Huth kamen die früheren Bundesliga-Profis Shinji Okazaki und Christian Fuchs zum Einsatz.

Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und am Montag ab 23.45 Uhr im Free-TV auf SPORT1