Home>Internationaler Fußball>Premier League>

FA Cup: Loris Karius kehrt ins Tor des FC Liverpool zurück

Premier League>

FA Cup: Loris Karius kehrt ins Tor des FC Liverpool zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Karius feiert Comeback in Rekord-Elf

Loris Karius steht im FA Cup gegen Plymouth beim FC Liverpool im Tor. Jürgen Klopp wirft die Rotationsmaschine an, die Startelf der Reds ist historisch jung.
Loris Karius leistete sich zuletzt mehrere Patzer
Loris Karius leistete sich zuletzt mehrere Patzer
© Getty Images

Loris Karius kehrt beim FC Liverpool ins Tor zurück. Der deutsche Torhüter steht beim Team von Jürgen Klopp in der dritten Runde des FA Cups gegen Plymouth Argyle in der Startelf (JETZT im LIVETICKER).

{ "placeholderType": "MREC" }

Insgesamt nimmt Klopp zehn Veränderungen gegenüber dem Remis gegen Sunderland in der Liga vor. Nur Emre Can bleibt in der Anfangsformation.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Die Startelf hat ein Durchschnittsalter von 21 Jahren und 296 Tagen. Das ist die jüngste Startelf der Reds aller Zeiten.

Klopp hatte Karius bereits ein Comeback in Aussicht gestellt. Karius' Chancen stünden "sehr gut", hatte Klopp im Liverpool Echo gesagt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der ehemalige Mainzer hatte seinen Platz zwischen den Pfosten nach seinen Patzern in den Spielen gegen Bournemouthund West Ham verloren. Seitdem war Simon Mignolet wieder die Nummer eins. Gegen Plymouth kann sich Karius nun für weitere Einsätze empfehlen.