Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Pressestimmen zur Tabellenführung von Jürgen Klopp mit Liverpool

Premier League>

Pressestimmen zur Tabellenführung von Jürgen Klopp mit Liverpool

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Presse lobt Liverpools Offensivgewalt

Die britischen Medien überschlagen sich nach dem Kantersieg gegen den FC Watford mit Huldigungen für Jürgen Klopp und den FC Liverpool. Pressestimmen.
Liverpool v Watford - Premier League
Liverpool v Watford - Premier League
© Getty Images

Mit einem beeindruckenden 6:1-Schützenfest gegen den FC Watford hat der FC Liverpool die Tabellenführung in der Premier League erobert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Erstmals stehen die Reds unter Jürgen Klopp ganz oben. Die britischen Medien feiern vor allem die gewaltige Offensivpower der Liverpooler.

SPORT1 fasst die Pressestimmen aus England zusammen.

Sun: "Die Hornissen wurden zerstochen: Liverpool 6, Watford 1. Die Reds erobern dank Mane, Coutinho und Firmino die Tabellenspitze. Jürgen Klopps Männer toben sich in Anfield aus und überholen Chelsea im Rennen um den Titel."

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Highlights der Partie:

Daily Mirror: "Die Reds schreiten selbstbewusst mit einer besorgniserregenden Vorstellung an die Spitze der Premier League und deuten an, dass sie auch dort bleiben können. Die Reds zerstören ein armes Watford mit einer beeindruckenden Offensivgewalt, die vom Samba-Stil der "brasillianten" Brasilianer Philippe Coutinho und Roberto Firmino angeführt wird."

Daily Mail: "Klopp on Top! Liverpool überrennt Watford mit 6:1 und löst Chelsea an der Spitze der Premier League ab. Jürgen Klopps Team zeigt Offensivfußball der Extraklasse."

Daily Star: "Liverpool 6, Watford 1: Jürgen Klopps Mannschaft walzt die Hornissen platt."

{ "placeholderType": "MREC" }

Guardian: "Mane zeigt gegen die Hornissen keine Gnade und schießt Klopps Team an die Spitze. Watford ist nicht nur eins von fünf bezwungenen Gästeteams in Anfield in dieser Saison, es bekommt den bestrafenden Effekt des von Klopp geschaffenen großartigen Angriffsfußballs zu spüren und muss darunter leiden."

The Independent: "Die Reds geben ein klares Statement Richtung Titel ab und schenken einem hilflosen Watford sechs Mal ein. Jürgen Klopps Team beweist einmal mehr seine tödlichen Offensivqualitäten."