Home>Internationaler Fußball>Premier League>

FC Liverpool Stürmer Danny Ings erneut schwer verletzt

Premier League>

FC Liverpool Stürmer Danny Ings erneut schwer verletzt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Liverpools Ings schwer verletzt

Liverpools Coach Jürgen Klopp ist geschockt. Stürmer Danny Ings verletzt sich im Ligapokal gegen Tottenham und fällt viele Monate aus.
Danny Ings vom FC Liverpool fällt erneut für mehrere Monate aus
Danny Ings vom FC Liverpool fällt erneut für mehrere Monate aus
© Getty Images

Englands Nationalstürmer Danny Ings wird dem englischen Erstligisten FC Liverpool wegen eines Knorpelschadens im rechten Knie lange fehlen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Angreifer, der sich nach einem Kreuzbandriss vor elf Monaten zuletzt wieder in den Fokus von Liverpool-Teammanager Jürgen Klopp gespielt hatte, erlitt die Verletzung in der vergangenen Woche im Ligapokalspiel gegen Tottenham Hotspur (2:1).

"Zu sagen, dass wir am Boden zerstört sind, wäre eine Untertreibung", wird Klopp auf der Internetseite des Klubs zitiert. Der 24-jährige Ings war 2015 für 8,3 Millionen Euro vom FC Burnley nach Liverpool gewechselt, erzielte in bislang elf Einsätzen drei Tore.

Dem Stürmer des Tabellendritten der Premier League droht eine Pause zwischen sieben und neun Monaten.