Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Paul Pogba ist für den Premier-League-Auftakt gesperrt

Premier League>

Paul Pogba ist für den Premier-League-Auftakt gesperrt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pogba gleich gesperrt für United

Manchester Uniteds neuer Star Paul Pogba darf beim Premier-League-Auftakt gegen Bournemouth nur zuschauen. Grund ist ein Vergehen aus seiner Zeit in Italien.
FBL-ENG-PR-MAN UTD-POGBA
FBL-ENG-PR-MAN UTD-POGBA
© Getty Images

Die Fans hatten sich schon auf seinen ersten großen Auftritt gefreut - doch nun muss er fernbleiben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Paul Pogba, der neue Star von Manchester United, ist für den Premier-League-Auftakt gegen Bournemouth gesperrt. Das bestätigten auch die Red Devils auf ihrem Twitter-Kanal.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Hinter seiner unverhofften Sperre steckt eine Gelbe Karte, die er in der Coppa Italia mit Juventus kassiert hat. Da es seine zweite in diesem Wettbewerb war, muss eine Sperre folgen.

(Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und jeden Montag ab 23.15 Uhr im Free-TV auf SPORT1)

{ "placeholderType": "MREC" }

Und genau diese wird nun auf die Premier League übertragen. Der französische Mittelfeldspieler muss sich also noch etwas gedulden, bis er seine Klasse für ManUnited zeigen kann.