Home>Internationaler Fußball>Premier League>

FC Liverpool: Emre Can am Knöchel verletzt

Premier League>

FC Liverpool: Emre Can am Knöchel verletzt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klopp bangt um verletzten Can

Liverpool-Profi Emre Can verletzt sich beim 5:0 über Burton Albion am Knöchel. Sein Einsatz am Wochenende gegen Tottenham ist unklar.
Liverpools Mittelfeldspieler Emre Can verletzt sich im Ligapokal am Knöchel
Liverpools Mittelfeldspieler Emre Can verletzt sich im Ligapokal am Knöchel
© Getty Images

Teammanager Jürgen Klopp vom FC Liverpool bangt um den Einsatz von Nationalspieler Emre Can.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der EM-Teilnehmer erlitt am Dienstag im Ligapokal beim 5:0-Sieg bei Burton Albion eine Knöchelverletzung.

"Er hat über Schmerzen im Knöchel geklagt. Es gab allerdings keinen Kontakt mit einem Gegner", berichtete der Coach über die Blessur seines Schützlings. Ein offizielle Diagnose steht bei Can allerdings noch aus.

Am Samstag (13.30 Uhr im LIVETICKER) treten die Reds zum dritten Mal in der noch jungen Premier-League-Saison auswärts an und stehen bei Tottenham Hotspur vor einer schwierigen Aufgabe.