Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Zlatan Ibrahimovic und Anthony Martial im Clinch um Rückennummer

Premier League>

Zlatan Ibrahimovic und Anthony Martial im Clinch um Rückennummer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ibrahimovic: Zoff um Rückennummer

Zlatan Ibrahimovic will bei Manchester United die Rückennummer neun tragen. Diese gehörte bislang Anthony Martial, der sich die Zahl bereits als Marke eintragen ließ.
Zlatan Ibrahimovic will die Rückennummer neun tragen
Zlatan Ibrahimovic will die Rückennummer neun tragen
© Getty Images

Die Tinte auf dem Vertragswerk mag noch nicht ganz getrocknet sein, schon gibt es das erste Theater um Zlatan Ibrahimovic.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der exzentrische Schwede, der ab dieser Saison für Manchester United auflaufen wird, hat unlängst über seinen Instagram-Account bekannt gegeben, künftig die Rückennummer neun zu tragen. Und das, was Ibrahimovic begehrt, scheint ihm fast immer zuzufallen.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Das bestätigte sein neuer Klub bei der Bekanntgabe der vorläufigen Rückennummern. Dabei erhält Ibrahimovic seine Stamm-Nummer - zum Leidwesen von Anthony Martial, der künftig mit der 11 auf dem Rücken auflaufen wird.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Dem Franzosen gehörte bislang die 9, als Teilelement unter dem Titel "am9" hat sich Martial die Nummer sogar markenrechtlich schützen lassen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Facebook-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Facebook dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Sein Facebook-Posting mit dem Logo könnte daher als Provokation gedeutet werden.