Home>Internationaler Fußball>Premier League>

FC Arsenal: Arsene Wenger gibt Kampf um Jamie Vardy auf

Premier League>

FC Arsenal: Arsene Wenger gibt Kampf um Jamie Vardy auf

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wenger gibt Kampf um Vardy auf

Arsene Wenger glaubt nicht mehr an eine Verpflichtung von Jamie Vardy. Der Teammanager des FC Arsenal rechnet mit einem Verbleib des Stürmers bei Leicester City.
Manchester City v Arsenal - Premier League
Manchester City v Arsenal - Premier League
© Getty Images

Arsene Wenger, Teammanager des englischen Erstligisten FC Arsenal, hat den Kampf um die Verpflichtung von Englands Torschützenkönig Jamie Vardy aufgegeben.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Vardy ist bei Leicester City und so weit ich weiß, wird er auch dort bleiben", sagte der Franzose in einem Interview mit dem chinesischen Fernsehen.

Auch dank der 24 Saisontreffer des 29-Jährigen hatte sich der krasse Außenseiter Leicester sensationell den Meistertitel in der Premiere League gesichert.

Der Stürmer, derzeit mit den englischen Nationalmannschaft bei der Europameisterschafts-Endrunde in Frankreich im Einsatz, will sich zu seiner sportlichen Zukunft nicht äußern, solange der Weltmeister von 1966 noch im Wettbewerb ist.