Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Walter Mazzarri neuer Cheftrainer beim FC Watford

Premier League>

Walter Mazzarri neuer Cheftrainer beim FC Watford

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mazzarri neuer Trainer in Watford

Walter Mazzarri war bis November 2014 Trainer bei Inter Mailand
Walter Mazzarri war bis November 2014 Trainer bei Inter Mailand
© Getty Images

Der Italiener Walter Mazzarri wird neuer Cheftrainer beim Erstligisten FC Watford.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 54-Jährige erhält bei den "Hornets" einen Vertrag bis 2019, wie der Klub am Samstag bekannt gab. Mazzarri hatte zuletzt Inter Mailand trainiert, war dort aber im November 2014 entlassen worden. Präsident von Watford ist der Italiener Gino Pozzo.

Mazzarri wird Nachfolger von Quique Sánchez Flores, der den Klub verlässt. Der Spanier hatte den Aufsteiger in der vergangenen Saison zum sicheren Klassenerhalt und ins FA-Cup-Halbfinale geführt. Dort verlor Watford gegen Crystal Palace.