Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: Trainer Quique Sanchez Flores verlässt FC Watford

Premier League>

Premier League: Trainer Quique Sanchez Flores verlässt FC Watford

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Trainer Flores verlässt FC Watford

Trotz des erfolgreichen Klassenerhalts bricht der Spanier seine Zelte beim englischen Premier-League-Klub ab. Wohin es ihn zieht, teilt der Verein noch nicht mit.
Quique Sanchez Flores verlässt den FC Watford
Quique Sanchez Flores verlässt den FC Watford
© Getty Images

Der spanische Trainer Quique Sanchez Flores wird den FC Watford am Saisonende verlassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das gab der Verein am Freitag vor dem letzten Spiel der Saison gegen den FC Sunderland bekannt.

Der 51-Jährige hatte den Aufsteiger in der Premier League in dieser Saison zum sicheren Klassenerhalt sowie ins FA-Cup-Halbfinale geführt.

Dort verloren die Hornets dann gegen Crystal Palace.