Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: Jürgen Klopp gewinnt mit FC Liverpool gegen Watford

Premier League>

Premier League: Jürgen Klopp gewinnt mit FC Liverpool gegen Watford

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klopps Reds wahren Chance auf Europa

Der FC Liverpool gewinnt in der Premier League gegen den FC Watford und bleibt im Rennen um die Europa-League-Plätze. Die Reds haben es aber nicht mehr in eigener Hand.
FBL-ENG-PR-LIVERPOOL-WATFORD
FBL-ENG-PR-LIVERPOOL-WATFORD
© Getty Images

Der FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp hat in der englischen Premier League einen wichtigen Sieg gefeiert und die Chance auf die internationalen Plätze gewahrt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Europa-League-Finalist gewann gegen Aufsteiger FC Watford mit 2:0 (1:0) und hat als Achter zwei Punkte Rückstand auf Platz sechs.

Joe Allen (35.) und der Ex-Hoffenheimer Roberto Firmino (76.) trafen für die Gastgeber.

Bei noch zwei ausstehenden Spielen könnte Liverpool - vorausgesetzt die Konkurrenz patzt - noch den Sprung über die Liga nach Europa schaffen. Bei einem Triumph in der Europa League. qualifizieren sich die Reds direkt für die Champions League.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am 18. Mai trifft Liverpool in Basel auf den FC Sevilla (LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM)