Home>Internationaler Fußball>Premier League>

James-Bond-Darsteller Daniel Crag lobt Jürgen Klopp

Premier League>

James-Bond-Darsteller Daniel Crag lobt Jürgen Klopp

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

James Bond vertraut Jürgen Klopp

Klopp_Craig_Liverpool.jpg
© SPORT1-Grafik Philipp Heinemann/Getty Images

Jürgen Klopp kann sich der Unterstützung eines Superagenten sicher sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Daniel Craig, Darsteller von James Bond, ist großer Fan des FC Liverpool. Über den neuen Trainer der Reds findet er nur lobende Worte.

"Ich bin überglücklich, dass er da ist", sagte Craig bei der Deutschland-Premiere des neuen Bond-Streifens "Spectra" der Bild: "Er hat eine große Aufgabe vor sich, aber ich habe komplettes Vertrauen in ihn. Er wird die Mannschaft großartig trainieren und Liverpool gut tun." 

Auch einen Besuch bei einem Spiel plant der in London wohnende Craig: "Irgendwann ja, wenn ich dann einmal Zeit finde."

{ "placeholderType": "MREC" }

Eventuell kommt es dann sogar zum Treffen zwischen "The Normal One" und "007".