Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Diafra Sakho von West Ham United vorrübergehen festgenommen

Premier League>

Diafra Sakho von West Ham United vorrübergehen festgenommen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Morddrohung? Sakho festgenommen

Arsenal v West Ham United - Premier League
Arsenal v West Ham United - Premier League
© Getty Images

Angreifer Diafra Sakho vom englischen Erstligisten West Ham United ist aufgrund des Verdachts, Morddrohungen ausgesprochen und Zeugen eingeschüchtert zu haben, vorübergehend festgenommen worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie erst jetzt bekannt wurde, war der 25 Jahre alte Nationalspieler des Senegal am Sonntag von der Londoner Polizei verhaftet worden, wenig später jedoch auf Kaution freigekommen. Die genauen Umstände der Vorwürfe blieben zunächst unklar.

Ein Sprecher Sakhos wies die Verdächtigungen am Dienstag zurück.

"Er bestreitet die Vorwürfe vehement und hat der Polizei eine komplette Erklärung zu den Vorfällen abgegeben", sagte dieser dem britischen Massenblatt The Sun: "Er wird keine weiteren Angaben machen." Sakho war im vergangenen Sommer vom FC Metz zu West Ham gewechselt und stand in den ersten drei Ligaspielen der Londoner auf dem Feld.