Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Real Madrid: Chicharito Hernandez kehrt zu Manchester United zurück

Premier League>

Real Madrid: Chicharito Hernandez kehrt zu Manchester United zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Chicharito kehrt zu ManUtd zurück

Elche FC v Real Madrid CF - La Liga
Elche FC v Real Madrid CF - La Liga
© Getty Images

Der 72-malige mexikanische Nationalspieler Javier "Chicharito" Hernandez (27) kehrt vom spanischen Rekordmeister Real Madrid zu Manchester United zurück. Die Königlichen verzichteten auf die vertraglich zugesicherte Kaufoption, die angeblich bei 25 Millionen Euro lag.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Angreifer war von Real ausgeliehen worden, konnte sich bei den Madrilenen allerdings keinen Stammplatz erkämpfen. Er bestritt 23 Spiele und erzielte dabei sieben Tore sowie leistete bei sieben Treffern die Vorarbeit. Insgesamt kam er bei Real nur 871 Spielminuten zum Einsatz. Hernandez ist trotz des noch laufenden Vertrages bei ManUnited auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber.