Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Manchester United will 210 Millionen Euro für Neuzugänge ausgeben

Premier League>

Manchester United will 210 Millionen Euro für Neuzugänge ausgeben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

200 Millionen für Ramos und Co.

Louis-Schweinsteiger-Ramos.jpg
© SPORT1/Getty

Louis van Gaal will bei Manchester United offenbar auf große Shopping-Tour gehen und laut Daily Mirror mindestens 210 Millionen Euro investieren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dafür hat der Ex-Bayern-Coach vier Spieler im Visier, darunter weiterhin Bayern Münchens Bastian Schweinsteiger. Weil sein Vertrag 2016 ausläuft und eine Verlängerung wohl in der Schwebe steht, rechnen sich die Red Devils gute Chancen aus. Die Ablösesumme soll zehn Millionen Euro betragen.

Für David de Gea, der wohl zu Real Madrid wechseln wird, hat van Gaal angeblich seinen Landsmann und die niederländische Nummer eins Jasper Cillessen von Ajax Amsterdam im Visier.

Der Klub verlangt dem Bericht zufolge für den 26-Jährigen eine Ablöse in Höhe von 35 Millionen Euro, die Engländer wollen sie angeblich auf 28 Millionen drücken.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wunschspieler für die Abwehr ist wohl weiterhin Sergio Ramos, der Medienberichten zufolge verlassen will. Ein Tauschgeschäft mit de Gea ist weiterhin im Gespräch.

Laut AS bietet United für den Spanier 30 Millionen Euro und den Keeper. Doch auch ein Angreifer der Königlichen steht angeblich auf dem van Gaals Liste weit oben.

Karim Benzema wird bei den Red Devils als Ersatz für den wechselwilligen Robin van Persie gehandelt. Die Manchester Evening News bringt eine Ablöse von 55 Millionen Euro ins Gespräch.