Home>Internationaler Fußball>Premier League>

FC Liverpool will Aston Villas Christian Benteke

Premier League>

FC Liverpool will Aston Villas Christian Benteke

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Liverpool plant nächsten Mega-Deal

FBL-ENG-FACUP-ASTONVILLA-LIVERPOOL
FBL-ENG-FACUP-ASTONVILLA-LIVERPOOL
© Getty Images

Nach der Verpflichtung von 1899 Hoffenheims Roberto Firmino plant der FC Liverpool nun anscheinend den nächsten Mega-Deal.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Mirror vermeldet, will Trainer Brendan Rodgers einen erneuten Vorstoß in Sachen Christian Benteke starten. Das erste Angebot über rund 30 Millionen Euro hatte dessen Klub Aston Villa noch eiskalt geblockt.

Doch der Belgier würde eigentlich gerne wechseln, hat eine Ausstiegsklausel über 45 Millionen Euro - und bereits angekündigt, seinen noch bis 2017 laufenden Vertrag nicht verlängern zu wollen.

Liverpool hofft daher, den Preis noch ein wenig drücken und den Torjäger demnächst an die Anfield Road lotsen zu können.