Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Manchester United verpflichtet Memphis Depay von PSV Eindhoven

Premier League>

Manchester United verpflichtet Memphis Depay von PSV Eindhoven

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

United schnappt Bayern Depay weg

Memphis Depay wurde mit Eindhoven Meister
Memphis Depay wurde mit Eindhoven Meister
© Getty Images

Manchester United hat für die kommende Saison Memphis Depay von der PSV Eindhoven verpflichtet.

Die bestätigte der niederländische Meister bei Twitter.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 21-Jährige ist Nationalspieler der Niederlande und Topscorer der Eredivisie. Der Außenstürmer gab unter Uniteds Teammanager Louis van Gaal sein Debüt in der Elftal.

Depay war zuletzt auch als möglicher Nezuzgang für den FC Bayern gehandelt worden.

Laut der niederländischen Zeitung De Telegraaf soll sich die Ablösesumme auf 30 Millionen Euro belaufen. Depays Vertrag in Eindhoven lief noch bis 2018.