Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Video bei Instagram: Mario Balotelli schießt gegen Kritiker

Premier League>

Video bei Instagram: Mario Balotelli schießt gegen Kritiker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Balotelli greift Kritiker an

Mario Balotelli wechselte vom AC Mailnad zum FC Liverpool
Mario Balotelli wechselte vom AC Mailnad zum FC Liverpool
© Getty Images

"Maul halten" - so lautet die klare Botschaft von Skandal-Stürmer Mario Balotelli (24) an seine Kritiker.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der italienische Nationalspieler in Diensten des englischen Traditionsklubs FC Liverpool postete bei Instagram ein Video, in dem er gewohnt deutlich wurde: "Kennst du mich? Hast du jemals mit mir persönlich gesprochen? Weißt du, durch was ich in meinem Leben schon alles gegangen bin? Du siehst mich nur auf dem Rasen Fußball spielen, also halt's Maul."

Doch damit nicht genug. "An alle, die urteilen, ohne einen Scheiß über andere zu wissen. Gute Nacht, ich mache, was ich will. Denk daran", schrieb Balotelli weiter.

Im August 2014 war er für rund 21 Millionen Euro vom AC Mailand an die Anfield Road gewechselt, blieb aber mit nur vier Treffern in 20 Pflichtspielen bislang klar hinter den Erwartungen zurück.