Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Hohe Strafe für Balotelli

Premier League>

Hohe Strafe für Balotelli

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hohe Strafe für Balotelli

Mario Balotelli erzielte in elf Spielen für Liverpool noch kein Tor in der Premier League
Mario Balotelli erzielte in elf Spielen für Liverpool noch kein Tor in der Premier League
© imago

Seine Vorliebe für schnelle Autos kommt den italienischen Nationalspieler Mario Balotelli teuer zu stehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Stürmer des englischen Vizemeisters FC Liverpool muss 10.000 Euro für 18 Verkehrsstrafen aus den Jahren 2012 und 2013 zahlen, die er bisher nicht beglichen hat.

Der Ferrari-Fahrer reichte allerdings bei einem Gericht in der lombardischen Stadt Bergamo Einspruch gegen die Zahlungsforderung ein.

Er behauptet, die Strafzettel nicht bekommen zu haben, da er von Mailand nach Manchester gezogen war.