Home>Internationaler Fußball>MLS>

Gonzalo Higuaín verschießt Elfmeter bei Debüt für Inter Miami

MLS>

Gonzalo Higuaín verschießt Elfmeter bei Debüt für Inter Miami

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Higuaín verballert Elfer bei Debüt

Gonzalo Higuain erlebt bei Inter Miami ein völlig missglücktes erstes Spiel. Er verschießt einen Elfmeter und wird noch provoziert.
Gonzalo Higuaín musste sich nach dem Elfer Schadenfreude gefallen lassen
Gonzalo Higuaín musste sich nach dem Elfer Schadenfreude gefallen lassen
© Getty Images
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Sein Debüt für Inter Miami in der MLS hat sich Gonzalo Higuaín sicher anders vorgestellt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Sonntag spielte der Stürmer erstmals für den US-amerikanischen Klub und sorgte mit einem verschossenen Elfmeter für Aufsehen.

Beim Stand von 0:2 gegen Philadelphia Union trat Higuaín 14 Minuten vor dem Ende zum Elfmeter an und wollte sein Team zurück ins Spiel bringen.

Doch der Plan misslang: Der 32-Jährige schoss den Ball weit und hoch am Tor vorbei.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zu allem Überfluss musste sich der Argentinier anschließenden den provokanten Jubel der Philadelphia-Verteidiger anhören. Higuaín ließ sich das nicht gefallen, der Schiedsrichter musste dazwischengehen.

Auch in den sozialen Medien kassierte Higuaín für seinen Elfmeter reichlich Häme.

Die Gastgeber legten schließlich noch einen Treffer nach und gewannen mit 3:0. Inter Miami ist nun Vorletzter in der Eastern Conference und hat erst drei von 14 Partien gewonnen.