Home>Internationaler Fußball>MLS>

St. Louis bekommt das 28. Team in der Major League Soccer

MLS>

St. Louis bekommt das 28. Team in der Major League Soccer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

St. Louis bekommt 28. MLS-Team

St. Louis wird die Heimat des 28. Teams in der nordamerikanischen MLS werden. Das Team wird 2022 mit einem neuen Stadion in den Spielbetrieb einsteigen.
GettyImages-454282287.jpg
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

St. Louis bekommt das 28. Team in der nordamerikanischen Fußball-Profiliga MLS.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Liga am Dienstag bekannt gab, wird die Stadt am Westufer des Mississippi 2022 mit einem neuen Stadion in den Spielbetrieb einsteigen.

David Beckham, Besitzer von Inter Miami
David Beckham hat einen neuen Stürmer für Inter Miami verpflichtet.
Major League Soccer: Wie David Beckham in Miami plant
MIAMI, FLORIDA - DECEMBER 03: David Beckham attends the Dior Men's Fall 2020 Runway Show on December 03, 2019 in Miami, Florida. (Photo by Dimitrios Kambouris/Getty Images for Dior Men)
+22
Neues Super-Team: Lockt Beckham Vidal?

Der FC Cincinnati spielt erst seit der laufenden Saison in der Liga mit derzeit 24 Mannschaften aus den USA und Kanada. Beschlossen ist die weitere Aufstockung mit Inter Miami, dem Verein von David Beckham, und einem Team aus Nashville/Tennessee im kommenden Jahr. 2021 folgt zudem ein Klub aus dem texanischen Austin. 

Sacramento ist Favorit für Standort Nummer 29, um den 30. Platz bewerben sich mindestens fünf Städte, darunter Las Vegas und Charlotte. In St. Louis spielen bereits die Cardinals (Baseball) und der Stanley-Cup-Sieger St. Louis Blues (Eishockey).