Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Neymar zurück bei Paris Saint-Germain - vor Trainingsstart

Ligue 1>

Neymar zurück bei Paris Saint-Germain - vor Trainingsstart

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neymar frühzeitig zurück in Paris

Superstar Neymar ist wieder in Paris. Schon eine Woche vor dem Trainingsstart mit Paris Saint-Germain reist der Brasilianer aus seiner Heimat an.
Superstar Neymar muss sich in Brasilien mit der Staatsanwaltschaft auseinandersetzten. Der Stürmer vom französischen Meister Paris Saint-Germain soll den Freund seiner Mutter homophob beleidigt haben.
. SID
. SID
von SID

Weltstar Neymar ist gut eine Woche vor dem Trainingsstart von Paris Saint-Germain nach Frankreich zurückgekehrt. Wie die französischen Zeitungen L'Equipe und Le Parisien übereinstimmend berichten, landete der 28-Jährige am Samstag mit einem Privatjet in Paris. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Ab dem 22. Juni soll der Brasilianer dann mit seinen Teamkollegen auf den Rasen zurückkehren, um sich für ein mögliches Finalturnier der Champions League im August vorzubereiten. 

Bereits zu Beginn der Corona-Pandemie war der Offensivspieler Mitte März in seine brasilianische Heimat gereist und hatte sich seitdem in einer Luxusvilla mit riesigem Kraftraum in der Küstenstadt Mangaritiba fitgehalten.

Die Saison in der französischen Ligue 1 wurde Ende April abgebrochen, PSG mit dem deutschen Trainer Thomas Tuchel war daraufhin zum Meister erklärt worden.